Tel:    +420 577 006 830         Fax: +420 577 006 848
Tel:    +420 577 006 831         e-mail: info@kalina.cz

Mob:  +420 733 314 224
KALINA industries s.r.o. - Česky KALINA industries s.r.o. - English  KALINA industries s.r.o. - Pусский KALINA industries s.r.o. - Français KALINA industries s.r.o. - Espanol KALINA industries s.r.o. - Italiano KALINA industries s.r.o. - Slovensky KALINA industries s.r.o. - Polski
 
####




 Anfrageformular

   (Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.)
























Willkommen auf der Webseite des Herstellers von Dichtungen und metallischen gepressten Industrieteilen!

Die Firma KALINA verfügt über die modernsten Technologien für Teilung und Bearbeitung von Werkstoffen – z.B. mit Wasserstrahl, Stanzautomaten, Schneideplottern, raschlaufenden Presslinien BRUDERER und dem elektroerosiven Ausschneiden. Dank diesen Technologien werden unsere Dienste von Kunden aus allen Industriebereichen genutzt. Außer allen Arten von Automobildichtungen produzieren wir flache Industriedichtungen, Dichtungselemente, Aluminium- und Kupferdichtungsringe, Metallkunststoffringe und Abgrenzungsunterlagen. Ein bedeutender Teil der Produktion stellt die Metallpresserei mit Werkzeugmacherei dar. Ein großer Vorteil unserer Firma ist die Konzentration von hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern zusammen mit den modernsten Technologien auf einem Ort. Das ermöglicht die Kundenanforderungen schnell, preisgünstig und hochwertig zu lösen..


Warum suchen uns die Kunden auf? Für:

  • die Schnelle – das breite Sortiment von Eingangsmaterialien direkt auf dem Lager und die modernste Produktionstechnologie ermöglichen eine sehr schnelle Herstellung, unsere Kunden können auf das Erzeugnis an Ort und Stelle warten.
  • die Qualität – die Produktqualität wird durch die Werkstoffgüte, die bestmögliche Technologie und Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2008 sichergestellt.
  • den Preis – dank unserer reichen Erfahrungen und der modernsten Ausstattung können wir das bestmögliche Produktionsverfahren unter Berücksichtigung des Endverkaufspreises und des Produktionsloses entwerfen.
  • die Zuverlässigkeit – die fast Vierteljahrhundert lange Existenz der Firma und eine Reihe von langjährigen Kunden bestätigt die Gediegenheit unserer Dienste und Produkte.

Tel:    +420 577 006 830         Fax: +420 577 006 848
Tel:    +420 577 006 831         e-mail:

Mob:  +420 733 314 224
KALINA industries s.r.o. - Česky   KALINA industries s.r.o. - Pусский KALINA industries s.r.o. - Français KALINA industries s.r.o. - Espanol KALINA industries s.r.o. - Italiano KALINA industries s.r.o. - Slovensky KALINA industries s.r.o. - Polski


(Fields marked with * are mandatory)

Welcome to Kalina websites – producer of gaskets and metal pressed parts

In Kalina company we dispose of the latest technologies for material cutting and processing, e.g.water jet, automatic cutting machines, cutting plottres, high-speed Bruderer press lines and electro-erosive cutting.Thanks to these technologies customers from all branches of industry use our services. Apart from all types of automotive gaskets we produce flat industrial gaskets, sealing elements, aluminium and copper sealing rings, metaloplastic rings and distance washers. Metal pressing plant and tool shop make up significant part of the production. Concentration of highly qualified and experienced workers together with the latest technologies in one place is high priority of our company. Thus it is possible to solve customers´ demands quickly, cheaply and in a quality way. 

Why do our customers search for us? For:

  • quick delivery – large material stock and the latest production technologies faciliates manufacturing while you wait. Preparation time of series production is reduced due to an in-house tool design and tool shop, which ensure an appropriate tool quickly and in high quality.
  • quality – the quality of production is assured by high quality materials, technology planning and ISO 9001:2008 quality management
  • price – with rich experience and the latest equipment we are able to propose an optimal method of production with respect to final product cost and production scale
  • reliability – almost quarter of a century of existence of the company and number of long-term customers prove the solidity of both our services and products